DIE STORY DAHINTER

Willkommen!

Mein Name ist Dimitri, ich bin der Gründer der Netzaffen und betätige mich seit 20 Jahren als Webdesigner.

Aus der Not heraus erwuchs Ende der 90er Jahre eine große Leidenschaft für Webdesign. Ich benötigte eine Webseite für mein Business, hatte aber nicht das entsprechende Geld, um diese von einer Agentur umsetzen zu lassen.

Seitdem entwickle und betreue ich Webpräsenzen für diverse Projekte. Ich lerne, dem jeweiligen technischen Fortschritt in Sachen Design & Optimierung folgend, stets begeistert dazu. Aus dieser Leidenschaft ist schließlich das Projekt "Die Netzaffen" entstanden.

Seit Juli 2020 sind meine kleine Familie und ich auf Langzeitreise und wir können uns dabei als Digitale Nomaden mit ganzem Herzen unserem Wunschberuf widmen.

Anders denken

Da ich schon mein ganzes Leben lang unternehmerisch im Dienstleistungssektor tätig bin, kenne ich auch die "andere Seite", die der Auftraggeber. Ich kann daher die jeweiligen Kundenwünsche oft 1:1 nachvollziehen und so kommunizieren, dass keine Fragezeichen offen bleiben.

Mit Kreativität, Engagement und Freude an der Umsetzung arbeite ich stets an den den jeweiligen Projekten, als wären es meine eigenen.

SCHNELL Und PROFESSIONELL

Wir erstellen ihre Webseite!